Wir sind fĂĽr Sie da - Rufen Sie uns an!
Telefon: 0 44 94 – 9 22 58 - 0
Telefax: 0 44 94 – 9 22 58 - 10

info@ernst-hallenbau.de

Martin Ernst GmbH
Hallenbau

Beim Steinwitten 16
26219 Bösel

Postfach 11 22
26216 Bösel

Das Unternehmen – unsere Geschichte

Die Martin Ernst GmbH – Hallenbau wurde im Jahr 1985 als reiner Hallenvertrieb in Bösel gegründet. Die Qualität der von uns gefertigten Produkte und der Anspruch des Unternehmens, stets termingerecht und zuverlässig zu liefern, ließen unsere junge Firma schnell zu einem anerkannten Partner von Bauherren und Architekten werden.

So konnte die Martin Ernst GmbH ihre Produktionsstätte im Laufe der Zeit von anfänglichen 220 Quadratmetern auf mittlerweile 3.500 Quadratmeter erweitern. Rund 28 Mitarbeitern ist das Unternehmen heute ein sicherer und aufgeschlossener Arbeitgeber.

Unsere eigenen, bestens ausgebildeten und ausgerĂĽsteten Montagekolonnen garantieren einen reibungslosen Ablauf auf den einzelnen Baustellen.

Auch nach mehr als 25 Jahren Firmengeschichte steht die inhabergeführte Martin Ernst GmbH für modernen, funktionalen und hochwertigen Hallenbau – dafür sind wir im gesamten norddeutschen Raum bekannt und dafür stehen wir mit unserem guten Namen ein: ernsthaft!